TV Mettingen 1930 e.V.
M V T
News
07.09.2018 Viele Medaillen für die Judoka Die Judoabteilung des TV Mettingen nahm am Artland Cup in Quaken- brück teil. Die Judoka unserer Abteilung zelteten auf dem dortigen Gelände. Außer den Wett- kämpfen standen ein Schwimmbadbesuch und eine Sockenparty auf dem Programm… 06.09.2018 Männerturngruppe Nach den Sommerferien startete die Männerturn- gruppe mit neuem Elan! Diesmal fiel es besonders leicht, hatten die Männer doch ihre Frauen und Partnerinnen zum gemeinsamen Training eingeladen… 03.09.2018 20 Jahre Herzsport im TVM Seit 20 Jahren bietet der TVM unter der Leitung unserer Übungsleiterinnen Christel Belting, Stefanie Hagen und Marianne Klausmeyer Herzsport für seine Mitglieder an. Gegründet wurde die Gruppe von Hildegard Kasten mit den Ärzten der 1. Stunde Norbert Hartmann und Dr. Tsitrin. Grund genug für das Treffen zum Sommerfest mit den Herzsport- teilnehmern, Übungsleitern, Ärzten und dem Vorstand des TVM. 03.09.2018 Leichtathletik- Länderkampf:  NRW - Nieder- lande Mark Petruschka läuft Westfalenrekord Mit einer sensationellen Zeit von 10,84 Sekunden sprintete Mark Petruschka vom TV Mettingen in Münster beim U16-Ländervergleichskampf Nordrhein- Westfalen gegen die Niederlande  über die 80 Meter Hürden auf den 2. Platz…
10.07.2018 Offene NRW-Leicht- athletikmeisterschaften Fenske überzeugt bei NRW- Meisterschaften Bei den Offenen Nordrheinwest- fälischen Leichtathletikmeister- schaften in Bottrop überzeugte Lukas Fenske vom TV Mettingen im inter-nationalen Starterfeld mit dem 23. Platz… 05.07.2018 Deutsche U23- Meisterschaften Ann-Kathrin Witt wird Elfte Ann-Kathrin Witt vom TV Mettingen  hatte so gehofft, zum Saisonhöhepunkt mit den Deutschen U23 Meisterschaften in Heilbronn beim Speerwurf wieder an ihre früheren Topleistungen anknüpfen zu können… 05.07.2018 Westfälische Jugendmeisterschaften Anna Kamp holt 4. Platz Viel besser hätte es für Anna Kamp bei den Westfälischen Jugendmeisterschaften in Rheine kaum laufen können.Mit persön-licher Bestzeit von 5:18,99 Minuten lief die Sechzehnjährige vom TV Mettingen im 1.500 Meterlauf auf den 4. Platz… 04.07.2018 Landessport-fest der Grundschulen Paul-Gerhardt- und Ludgeri- Schule ganz stark Beim Landessportfest der Grundschule trumpften die beiden Mettinger Schulen Paul- Gerhardt-Schule und Ludgeri auf der Leichtath-letikanlage in Ibbenbüren-Schierloh ganz stark auf…
29.08.2018 Mark Petruschka siegt bei Landesmeister- schaften Einen ganz starken Auftritt hatte Mark Petruschka vom TV Mettingen bei den Landes- wettkämpfen der Verbände Niedersachsen und Bremen in Oldenburg… 18.07.2018 Gold und Bronze für die Judoka Beim Sparkassen-Cup in Hörstel- Riesenbeck (Altersklasse U 10) erkämpfte sich Christina Garras die Gold-medaille. Die Bronzemedaille ging an Melanie Martel. 17.07.2018 NRW-Meister- schaften: Mark Petrusch-ka holt Hürden-Titel Das war Mark Petruschkas bislang größter Coup in seiner schon erfolgreichen Leichtathletiksaison: In 11,21 Sekunden sprintete der Mettinger in Duisburg bei den Nordrhein-Westfälischen Schüler- und Jugendmeisterschaften über die 80 Meter Hürdendistanz zum Titelgewinn… 13.07.2018 Medaillenregen für die Judoka Die Judoka des TV Mettingen nahmen am Sparkassen-Cup in Hörstel-Riesenbeck teil. In der Altersklasse U 13 erkämpf-ten sich Torben Moog, Laurenz Albermann und Justus-Jonas Dieckmann jeweils die Goldme-daille. Leonard Wiebe und Julien Spenst sicherten sich jeweils die Bronzemedaille. In der Altersklasse U 10 erkämpfte sich Tjark Jasper ebenfalls eine Bronzemedaille.
Startseite Startseite Sportgruppen Sportgruppen News News Archiv Archiv Kontakt Kontakt Mitgliedschaft Kontakt Sportstätten Sportstätten Impressum Impressum Über uns Über uns Mitgliedschaft Kontakt Kontakt Mitgliedschaft Kontakt