TV Mettingen 1930 e.V.
M V T
News
21.11.2018 Erster und zweiter Platz für die Judoka Beim Kreispoolturnier in Rheine (Altersklasse U 10) erkämpfte sich Christina Garras in ihrer Gewichtsklasse den 1. Platz. Den 2. Platz erreichte Sidney Peters. Melanie Martel erkämpfte sich den 4. Platz. Till Knierim belegte den 5. Platz. 21.11.2018 "Kibaz" in der Tüöttensporthalle Am Sonntagnachmittag kamen 63 Kinder mit ihren Eltern in die Tüöttensporthalle, um das Kinderbewegungsab- zeichen " Kibaz" zu erlangen. Der Turnverein Mettingen und sein Kooperationspartner Kita  Kinderland hatten dazu eingeladen… 15.11.2018 Erfolge für die Judoka Beim Kreispoolturnier in Rheine (Altersklasse U 13) erkämpften sich Justus Dieckmann und Leonard Wiebe jeweils den 2. Platz in ihren Gewichtsklassen. Den 4. Platz erreichte Julien Spenst. Paul Kröner belegte den 5. Platz. 15.11.2018 Torben Moog wurde Vizewestfalen- meister Bei den Westfaleneinzel- meisterschaften (Altersklasse U 13) in Bielefeld holte sich Torben Moog die Silbermedaille. Laurenz Albermann und Leonard Wiebe unterlagen jeweils im Kampf um Platz Drei und belegten somit den 5. Platz.
09.10.2018 Drei Vizebe- zirksmeistertitel für die Judoka Bei den Bezirkseinzel- meisterschaften (Alters-klasse U 13) in Hörstel-Riesenbeck erkämpften sich Laurenz Albermann, Leonard Wiebe und Torben Moog jeweils die Silbermedaille und wurden Vizebezirksmeister. Sie qualifizierten sich somit alle für die Westfalen- Einzelmeisterschaften in Bielefeld. 02.10.2018 Erster Indiaca Mixed Fair Play Cup Ganz im Sinne von Fair Play flogen am 08. September, in der Tüöttensporthalle in Mettingen, die gelben Bälle mit den roten Putenfedern daran, dem so genannten Indiaca-Ball… 28.09.2018 Erste, zweite und dritte Plätze für Judoka. den Kreiseinzelmeisterschaften in Ibbenbüren (Altersklasse U 10) erkämpften sich Noel Neubauer und Melanie Martel jeweils den 1. Platz und wurden somit Kreismeister… 28.09.2018 Drei 1. Plätze für Judoka Bei den Kreiseinzelmeister- schaften (Altersklasse U 13) in Ibbenbüren erkämpften sich Torben Moog, Leonard Wiebe und Laurenz Alber-mann jeweils den 1. Platz in ihren Gewichts-klassen und wurden somit Kreismeister. Sie qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaften in Hörstel-Riesenbeck.
12.11.2018 Sarah Auffahrt wird Vierte bei den Deutschen Boccia-Meisterschaften. Nach erfolgreicher Qualifikation im Frühjahr nahm Sarah Auffahrt mit ihrem Vater und Assistenten Uwe Auffahrt im Oktober zum dritten Mal an den Deutschen Meisterschaften im paralympischen Boccia teil… 12.11.2018 Kreis- meisterschaften Cross- und Waldlauf. TV Mettingen holt 8 Titel Zum 5. Mal war die Leichtathletikabteilung des TV Mettingen Ausrichter der Kreismeisterschaften im Cross- und Waldlauf… 10.10.2018 Gürtelprü- fung der Judoka Die Judoabteilung des TV Mettingen führte wieder eine Gürtelprü-fung durch. Die Prüfung zum Weiß- Gelbgurt bestanden Marlon Trienen, Rene Ebke, Joshua Oelrich, Felix Trienen, Ilyas Koose, Sidney Peters, Meri Muradyan, Samia Sadouki, Lilly Dieselkämper, Nils Finke, Milena Muradyan, Torben Knierim, Jonas Dierkes und Paul Kröner. 09.10.2018 Christina Gar- ras wird Bezirksmeisterin Die Judoka des TV Mettingen nahmen an den Bezirkseinzelmeisterschaf-ten (Altersklasse U 10) in Hörstel- Riesenbeck teil. Christina Garras holte die Goldmedaille. Die Bronzemedaille erhielten Melanie Martel und Noel Neubauer.
Startseite Startseite Sportgruppen Sportgruppen News News Archiv Archiv Kontakt Kontakt Mitgliedschaft Kontakt Sportstätten Sportstätten Impressum Impressum Über uns Über uns Mitgliedschaft Kontakt Kontakt Mitgliedschaft Kontakt