TV Mettingen 1930 e.V.
M V T
News
26.03.2018 Silber für Laurenz Albermann Judoka Laurenz Albermann kämpfte beim Mannschafts- turnier U 13 für die Mannschaft Stella Bevergern und belegte mit dieser den 2. Platz beim Turnier in Datteln. 22.03.2018 NRW-Leichtathletik- Hallenmehrkämpfe TV Mettingen holt 7 Titel Mit 7 Titelgewinnen, 6 Vizemeisterschaften und weiteren Topplatzierungen waren die Leichtathleten des TV Mettingen in Dortmund bei den NRW-Hallen-Leichtathletik- meisterschaften des Westfälischen Turner- bundes der erfolgreichste Verein. 19.03.2018 Hallenboccia-Oberliga Am vergangenen Samstag nahmen die drei Hallenboccia-Teams des TVM an dem zweiten Spieltag der Oberliga teil. In der Endabrechnung erreichten alle Mannschaften einen Platz im Mittelfeld. 19.03.2018 Vielseitigkeitssportfest in Ibbenbüren Leichtathletiknachwuchs gut platziert Mit guten Platzierungen und Leistungen waren 3 Teams der TVM-Leichtathleten beim Vielseitigkeitssportfest in der Ibbenbürener Kreisspothalle erfolgreich.
07.02.2018 Spieltag in der Hallenboccia-Ober-liga. Am letzten Januar- wochenende richtete der TVM den ersten Spieltag in der Hallenboccia-Oberliga aus. Da sich Hallenboccia immer größerer Beliebtheit erfreut, konnte der TVM erstmals mit drei Mannschaften teilnehmen… 31.01.2018 Kreis-Hallenmeis- terschaften TVM-Leichtathleten holen 14 Titel Mit 14 Kreismeister-titel und vielen weite-ren Topplatzierungen gehörten die Leichtathleten des TV Mettingen zu den 3 erfolgreichsten Teams der Kreis-Hallen- meisterschaften in Ibbenbüren… 31.01.2018 Judoka qualifizieren sich für Bezirksmeisterschaften  den Kreiseinzelmeister-schaften der Altersklasse U 15  erkämpfte sich Laurenz Albermann den 2. Platz. Den 3. Platz erreichte Julien Spenst. Beide qualifizierten sich somit für die am kommenden Wochenende stattfindenden Bezirksmeister-schaften in Münster. 29.01.2018 Gute Erfolge für die Judoka Am Kreispoolturnier in Ibbenbüren nahmen die Judoka des TV Mettingen teil. In der Altersklasse U 10 erkämpften sich Christina Garras und Tjark Jasper den 1. Platz. Den 3. Plat erreichten…
05.03.2018 Westfälische Hallenmeisterschaften Mark Petruschka wird Vierter Bei den Westfälischen Schüler- meisterschaften in Paderborn wird Mark Petruschka von TV Mettingen Vierter beim Kugel- stoßen. Im seinem ersten Wett- kampf mit den besten Leichtathleten Westfalens war bei dem Vierzehnjährigen die Anspannung spürbar… 05.03.2018 Deutsche Seniorenmeisterschaften Björn Möller holt DM-Silber Björn Möller vom TV Mettingen holt bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Erfurt die Silbermedaille über 800 Meter der Altersklasse M40. Obwohl Möller vor Wochen in einem Quali-fikationsrennen seine gute Form angedeutet hatte,.. 16.02.2018 Sportabzeichen und Sportlerehrung beim TVM In einem feierlichen Rahmen würdigte der TV Mettingen und die Gemeinde Mettingen die sportlichen Leistungen der Sportabzeichenabsol-venten und der Wettkampf-sportler des TVM… 13.02.2018 Björn Möller läuft DM-Qualifikation Bei den Ostwestfalenmeister- schaften in Paderborn unterbot Björn Möller vom TV Mettingen über 800 Meter in 2:04,8 Minuten überraschend deutlich die Norm…
Startseite Startseite Sportgruppen Sportgruppen News News Archiv Archiv Kontakt Kontakt Mitgliedschaft Kontakt Sportstätten Sportstätten Impressum Impressum Über uns Über uns Mitgliedschaft Kontakt Kontakt Mitgliedschaft Kontakt Foto: Dietlind Ellerich Foto: Dietlind Ellerich