TV Mettingen 1930 e.V.
M V T
News
22.11.2017 Drei 1. Plätze für die Judoka Die Judoka des TV Mettingen nahmen am Poolturnier in Ibbenbüren teil. In der Altersklasse U 10 erkämpfte sich Tjark Jasper den 2. Platz. Steven Frese erreichte den 3. Platz. Den 5. Platz belegte Leon Neubauer. In der Altersklasse U 13 erkämpften sich Julien Spenst, Laurenz Albermann und Justus-Jonas Dieckmann jeweils den 1. Platz in ihren Gewichtsklassen. 16.11.2017 Indiaca: Benrath-Pokal nur knapp verfehlt Am 04.11.2017 wurde vom Ausrichter Turnver- band Düsseldorf in Benrath sowohl um den Düsseldorf Pokal, als auch um den Benrath Pokal gespielt. Der TV Mettingen trat hier erstmalig mit Damen, Herren und Mixed an… 30.10.2017 Teutolauf Hohne: Paul Kamp schnellster Mettinger Mit einem leistungsstarken Läuferteam ging  der TV Mettingen beim Teutolauf in Hohne an den Start.  Auf regendurchweichtem rutschigen Geläuf lief Paul Kamp beim 6 Kilometerlauf mit der schnellsten TVM-Zeit… 28.10.2017 Indiaca Mettingen startet bei Hobbyturnier Die junge Indiaca Mixed Mannschaft des TV Mettingen konnte am Wochenende bei einem  Freundschaftsturnier in Monheim am Rhein gut präsentieren. Die Gastgeber aus Erftal hatten eigens für die Mettinger das Turnier organi- siert…
07.10.2017 Paul Kamp siegt in Saerbeck Paul Kamp vom TV Mettingen siegte beim Saerbecker Kirmeslauf über die 5 Kilometer in der Altersklassen- und Gesamtwertung. Bei starkem Regen startete das 88 Teilnehmer starke Läuferfeld verhalten und dadurch blieb Kamp nach 2 Kilometern rund 10 Sekunden unter seiner angestrebten Zwischenzeit… 05.10.2017 Judo: Tjark Jasper erkämpft 3. Platz Die Judoka des TV Mettingen nahmen an den Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U 10 in Reken teil. Tjark Jasper erkämpfte sich den 3. Platz in seiner Gewichtsklasse. 26.09.2017 Judo: Torben Moog qualifiziert sich für Westfalenmeisterschaft Bei den Bezirkseinzelmeister- schaften der Altersklasse U 13 in Reken erkämpfte sich Torben Moog den 3. Platz und qualifizierte sich somit für die Westfalenmeisterschaft in Lünen. 22.09.2017 Judo: Lotta Janßen-Müller wird Kreismeisterin Die Judoka des TV Mettingen nahmen an den Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklasse U 10 in Hörstel- Riesenbeck teil. Lotta Janßen-Müller erkämpfte sich den 1. Platz und wurde somit Kreismeisterin…
27.10.2017 Erste Hilfe Lehrgang für unsere  Übungsleiter 18 Übungsleiter/innen  frischten Ihre Erste-.Hilfe- Kenntnisse bei einem Lehrgang beim DRK in Mettingen auf, um bei Verletzungen von Sportlern, aber auch im Privatleben Erste Hilfe leisten zu können. Herr Horch vom Roten Kreuz begeisterte die Teilnehmer/innnen durch sein hervorragendes Fachwissen. 18.10.2017 Leichtathletik- Vereinsmeister- schaften TV Mettingen. Anna Kamp und Mark Petruschka sind Vereinsmeister… 18.10.2017 Starker Auftritt der Turnabteilung Am vergangenen Wochenende bestritten die zwei älteren Riegen der Turnabteilung ihre Rückrundenwettkämpfe und konnten hier deutliche Leistungssteigerungen präsentieren… 18.10.2017 Rückrunde Turnen Bereits vor drei Wochen bestrit-ten die beiden jüngeren Mann- schaften des TV Mettingen ihre Rückrunde in der Bezirksliga. Im WK 1 (P4+P5, 2008 und jünger) starteten Leni Michelfeit, Jamie Frehe, Yara Lamberti (alle 2008), Kerri-Lynn Schildwächter und Viktoria Voß (beide 2009)…
Startseite Startseite Sportgruppen Sportgruppen News News Archiv Archiv Kontakt Kontakt Mitgliedschaft Kontakt Sportstätten Sportstätten Impressum Impressum Über uns Über uns Mitgliedschaft Kontakt Kontakt Mitgliedschaft Kontakt